Über mich

Während eines Urlaubsaufenthaltes auf Fanø/DK sah und hörte ich jemanden an einem Lagerfeuer
Gitarre spielen. Er sang die üblichen Folksongs und ich war gefesselt davon → das wollte ich
auch können! Ich war ca. 8 Jahre jung. Von da an habe ich mich mit Unterbrechungen immer
wieder mit der Akustik Gitarre beschäftigt. Ein Diakon aus Bargteheide spielte dabei eine
wichtige Rolle :-).

Seit nunmehr 10 Jahren bin ich außerdem mit großer Begeisterung E-Gitarrist bei Squires and Maid aus Bad Oldesloe. Musik ist und bleibt meine Passion.

In 2020 entdeckte ich dann über einen australischen Musiker die Welt der Zigarrenkisten. Das weckte abermals meine Begeisterung, sodass ich umgehend anfing mir eine Cigar Box Guitar zu bauen. Ich habe daraus eine Leidenschaft entwickelt die ich auf dieser Webpage darstellen möchte.